16. Apr 22: Ostercharity

Beitrag teilen

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion.

Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei uns, mit vielen Wünschen für deren Schützlinge. Alle die am kommenden Samstag VOICE FOR DOGS mit mindestens 10€ unterstützen und etwas unter den SPENDENBAUM legen, bekommen ein Antizwick Zeckenspray von WAUA MIAUA kostenlos dazu. Das Spray wird im Ländle aus rein biologischen Wirkstoffen hergestellt und schützt deinen Vierbeiner vor den lästigen Zecken Viechern. Nur solange der Vorrat reicht!

Ein weiteres Highlight: Die todschicken Zeckenhalsbänder von DIE GOLDENE PERLE werden vorgestellt. Ioanna stellt diese mit viel Liebe von Hand her. Jedes Stück ist ein Unikat und wird aus hochwertigen Materialien hergestellt.

Außerdem verstecken wir Osternester für eure Vierbeiner im Laden. Wer eines findet darf es behalten.

FROHE OSTERN

Weitere Artikel

16. Apr 22: Ostercharity

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion. Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei

Weiterlesen
Stay Informed! Monthly Tips and Discount.