18. Dez 21: WAUA MIAUA XMAS FEIER

Weihnachtsfeier Waua Miaua

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Schon zum 4. Mal findet unsere WAUA MIAUA Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr am letzten Wochenende vor Weihnachten. Folgende Schmankerln stehen für Euch bereit.

Nicole von Hundestyle wird für Euch und Eure Vierbeiner alle Fragen rund ums Thema Fell und Pflege beantworten und sie wird euch die neuen Bürsten und Kämme von Ehaso vorstellen.

Rene stellt seine neuen personalisierten Hundemarken vor. Wem noch das passende Geschenk für Weihnachten fehlt – ein „must have“ für jeden WauWau. Die Marken können natürlich schon vorab bei uns bestellt werden.

Es gibt lässige, festliche Hundefliegen von Hundskram zu kaufen, damit Eure Vierbeiner ein richtige cooles Outfit unterm Baum bzw. zu Silvester haben.

Stefanie von Monticarlo ist dabei und stellt ihre Naturkratzbäume aus Schwemmholz vor, welche sie in liebevoller Handarbeit in Vorarlberg fertigt und individuell nach Kundenwunsch herstellt.

Und natürlich gibt es auch wieder unser XMAS-Shooting.

Als diesjährige Charity machen wir ein ganz grosse Tombola mit richtigen Knallerpreisen. Der Hauptpreis ist ein kleiner Hundeurlaub im Hundehotel Magdalena im schönen Zillertal.
Der gesamte Erlös der Tombola geht zu selben Teilen an den Tiernothilfe Vorarlberg – Voice for Dogs und ans Vorarlberger Tierheim.

Für Euer leibliches Wohl werden wir natürlich auch Sorgen. 4Beiner und 2Beiner werden mit Leckereien und warmen Getränken versorgt.

*weitere Aussteller und Attraktionen werden nach und nach ergänzt… stay tuned 🙂

Weitere Artikel

Stay Informed! Monthly Tips and Discount.