22. Mai: Frühlingskräuterwanderung mit Hund

Frühlingskräuterwanderung mit Hund

Beitrag teilen

Katharina Moosbrugger (Kräuterpädagogin) und Patrizia Jochum (WAUA MIAUA – Alternative Behandlungen für Tiere und Hundephysiotherapeutin) wandern mit Euch durch die Natur.
Bei den verschiedenen Kräuterwanderungen erfährst du nicht nur Wissenswertes für Dich, sondern wie die Heilkräuter auch Deinem Vierbeiner helfen können.
Wir spazieren gemütlich mit den Hunden durch das Naturschutzgebiet “Fohramoos” und da die Vegetation am Bödele später startet, finden wir noch reichlich Frühlingskräuter die vor Ort gleich verkostet werden können.
Am Ende werden wir mit den gesammelten Schätzen noch ein Kräuterpesto für Hunde herstellen.


Preis: 50,- Euro pro Mensch-Hund-Team inkl. Getränke und einer kleinen Überraschung für deinen Vierbeiner
Uhrzeit: 10:00 Uhr (ca. 3 Stunden)
Treffpunkt: Kräuterstube am Bödele (Winter Skishop)
Kleidung & Witterung: Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Bei schlechtem Wetter bitte die Regenjacke nicht vergessen. Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Covid-Bestimmungen:
Selbsttest mit digitaler Lösung: 1 Tag
Antigentest: 2 Tage
PCR-Test: 3 Tage
Genesene Personen: bis 6 Monate nach der Krankheit
Geimpfte Personen: ab 22 Tage nach der Erstimpfung bis zu 1 Jahr
ANMELDUNG ERFORDERLICH – Telefon: +43 660 85 999 80

Weitere Artikel

16. Apr 22: Ostercharity

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion. Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei

Weiterlesen
Stay Informed! Monthly Tips and Discount.