30. Okt 21: Leberkäs Halloweenparty Vol. II

Beitrag teilen

Unsere Leberkäsparty geht in die 2. Runde!
Am 30. Oktober 21 lernen wir Euch und Euren 4Beinern erneut das Fürchten!
Es gibt schauderlichen Leberkäse für Hunde und wir stellen unsere neuen Leinen vor. WAUA MIAUA hat jetzt nämlich eigene Leinen aus Biothane und Leder. Ihr könnt euch in Zukunft Länge und Karabiner und Farbe aussuchen und dann werden diese nach Wunsch produziert.
Diese tollen Unikate können nicht nur als Hundeleine genutzt werden – zu Halloween kann man sie auch toll für Fesselspiele aller Art verwenden. 🙂

Außerdem könnt ihr von euren Hunden ein spezielles Halloween Foto machen lassen. Michaela von Zauberpfote Tierfotografie wird vor Ort sein und Fotos mit Hund und Perücke machen.

ACHTUNG! Jeder Besucher ist verpflichtet an unserem Pechrad zu drehen und muss den schrecklichen Preis entgegennehmen! Von abgeschnittenen Ohren bis zu frischgeschlachteten Innereien ist alles dabei!

Wer verkleidet kommt – bekommt ein extra grausiges Geschenk!

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen!
Sonderöffnungszeiten von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Weitere Artikel

16. Apr 22: Ostercharity

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion. Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei

Weiterlesen
Stay Informed! Monthly Tips and Discount.