14. Dez: Zweiter WAUA MIAUA Weihnachtsmarkt

14. Dez Zweiter WAUA MIAUA Weihnachtsmarkt

Beitrag teilen

Auch wenn es so ganz wirklich noch keiner wissen will – aber es steht trotzdem wieder vor der Tür. WEIHNACHTEN.
Und ich will es nicht mehr geheim halten – nicht dass noch jemand auf die Idee kommt – einen Weihnachtsmarkt am selben Tag zu veranstalten 😉
Ausserdem darf ich schon verkünden – dass ich zwei wunder wunderbare Ausstellerinnen gewinnen durfte.
Nämlich Sandra Steiner von Amia de lis mit ihren wunderbaren Halsbändern und Leinen… und
Sarah Gabel von GabelWerk mit ihren wunderbaren Taschen für unsere Vierbeiner.
Weiters gibt es leckere Verköstigungen, einen Charity Kalender, kleine Danke Geschenke und eine Menge Spass.

 

Weitere Artikel

16. Apr 22: Ostercharity

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion. Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei

Weiterlesen
Stay Informed! Monthly Tips and Discount.