Yvonne Fischer

Yvonne hat Pferdewirtsausbildung abgebrochen und einen Neuanfang als Flurbereinigungstechnikerin gestartet, ist dann übergesiedelt zu einem sozialen Beruf.
Nämlich die Liebe zum Masseur entdeckt. Nebenbei sich bei der ATM zum Tierheilpraktiker ausbilden lassen. Von Anfang an auf Onkologie und Horvi spezialisiert, Diagnostische Arbeiten über das Dunkelfeld und nun wieder zum Teil zum Masseur zurück gefunden, als Raindrop Technique® Praktiker.

Aus fast 25 jähriger Praxiserfahrung und alten phytotherapeutischen Wissen das ich mir seit Jugend durch regelmäßiger Besuche von Seminaren und einem ständigen Selfmadestudium aneignete, bekam ich die Möglichkeit geschenkt mit wundervollen Produkten zu arbeiten und diese wie schon lange gewünscht in der Praxis endlich einsetzen zu dürfen. So entstand meine neue Praxis My fair Lady Oils. Hieraus ergab sich, das intensive Schulungen und Vorträge darüber gewünscht worden sind, die ich seit über 2 Jahren anbieten darf.

 

Speaker of Events