31.11.: Halloween Leberkäs „Party“

halloween leberkaes party

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Bei unserer Leberkäs“Party“ gibt es speziell gefertigten Grusel Leberkäs von der Metzgerei Klopfer ohne Gewürze aus Putenfleisch für Hunde und Katzen. Jeder Hunde und Katzenbesitzer bekommt ein Stück dieser grausigen Spezialität, kostenlos zum probieren. So lange natürlich der Vorrat reicht.
Ganz mutige dürfen sich gerne trauen an unserem Gruselpechrad zu drehen. Da gibt es ausser Nieten auch noch schleimiges Krötenhirnshampoo zu gewinnen.
Ausserdem bekommen wir Besuch von Valentina Herzog von herzoghund.com. Sie wird uns ihre Leinen und Halsungen aus Segeltau vorstellen. Hervorragende Werkzeuge um sich einen Henkersknoten zu basteln.
Im oberen Stock könnt ihr die Krallen eurer Vierbeiner schärfen lassen – bei Nicole von Hundestyle – damit die Waffen am Abend einsatzbereit sind.

Da uns ja allen ein langer, dunkler, kalter Winter droht – sind am Samstag alle unsere Camon Wintermäntel herabgesetzt auf -20% und auch einige andere Artikel kommen in die Ausverkauf Box.

Also eilet herbei – am Samstag von 9 bis drei (15.00 Uhr).

Wir werden uns selbstverständlich an die notwendigen Sicherheits- und Hygienebestimmungen halten.

Weitere Artikel

Stay Informed! Monthly Tips and Discount.