9.&10. Dez 22: Weihnachts HOHOHO

Beitrag teilen

Wir freuen uns sehr, dass es am zweiten Dezemberwochenende endlich wieder weihnachtlich hergeht bei WAUA MIAUA! Neben unserem Charity-Highlight haben wir erfreulichen Besuch von Sandra von AMIA DE LIS und Tierfotografin Lisa Windisch.

AMIA DE LIS ist eine Manufaktur aus Deutschland, welche sich auf individuell angepasste Halsbänder spezialisiert hat. Alle Halsbänder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, das Leder ist ökologisch gegerbt, ohne jegliche Giftstoffe und kommt grösstenteils aus Italien und Österreich. Sandra von AMIA DE LIS fertigt zu ihren individuellen Halsungen auch passende Fettlederleinen oder Nappalederleinen an. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und ich freue mich riesig – dass sie uns wieder besucht.

Ein weiteres Highlight dieses Jahr ist der Besuch von Lisa Windisch. Sie ist professionelle Tierfotografin, bietet auch Foto Coachings und Weiterbildungen in der Bildbearbeitung an. Bei Lisa führen Hunde und Pferde die Regie vor der Linse und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Buche noch heute deine unvergessliche Weihnachtserinnerung.
Folgende Angebote stehen für euch bereit:

* Weihnachtsshooting regulär – 59 EUR – inklusive 2 bearbeiteter Bilder – Shootingzeit 15 Minuten
* Kaufe ein Halsband bei AMIA DE LIS und bekomme 25% Rabatt auf das Weihnachtsshooting oder buche UNSERE SPECIAL CHARITY AKTION
* Erfülle einen Wunsch vom VOICE FOR DOGS Wunschbaum (mindestens 20 EUR) und bekomme 1 bearbeitetes Foto für nur 15 EUR – Shootingzeit 5 Minuten

DER AMIA DE LIS STAND UND DAS XMAS SHOOTING STARTET AB FREITAG 14.00 UHR!

Der Wunschbaum vom Vorarlberger Tierschutzverein VOICE FOR DOGS ist schon geschmückt und wartet darauf, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auf dem Baum hängen Wünsche – von Hunden und Katzen. Alle Schützlinge suchen noch einen festen Platz und freuen sich auf eine kleine Annehmlichkeit zu Weihnachten.
Meistens wünschen sie sich Futter, ein Geschirr oder ein Spielzeug.

Zudem wartet auf jeden Weihnachtseinkauf bei WAUA MIAUA der am 9. oder 10. Dezember getätigt wird eine kleine XMAS Überraschung.

  • Freitag, 9. Dezember, 9 bis 19 Uhr (eine Stunde länger Abendverkauf)
  • Samstag, 10. Dezember, 9 bis 14 Uhr (eine Stunde länger Samstagsverkauf) 

Weitere Artikel

16. Apr 22: Ostercharity

Am kommenden Ostersamstag, den 16.04.2022 gibt es bei uns wieder eine tolle Charityaktion. Wie ihr ja wisst – steht wieder der Osterbaum von @voice_for_dogs bei

Weiterlesen
Stay Informed! Monthly Tips and Discount.